"Was möchtest du später mal werden?"

"GLÜCKLICH"

Mein Name ist Sina Fischer, glücklich verheiratet, glückliche Mutter, geboren und wohnhaft auf der Schwäbischen Alb!
Mit der Erfüllung meines Traumberufes und der Gründung von "Sina Fischer Design" ist auch mein berufliches Glück perfekt.

ÜBER SINA FISCHER DESIGN

Meine Heimat, die Schwäbische Alb, steht sowohl für das frühere Zentrum der Textilbranche, als auch für grüne Landschaften und Artenvielfalt. Auch das Bewusstsein über die Natur und den Schutz derselben, bekam ich früh von meinen Großeltern gelehrt und entwickelte es stets weiter. Deshalb liegt mir sehr viel daran „bewusste Mode“ zu entwickeln.


HANDGEMACHT

Jedes Accessoire, jede Bridal Robe, die Fingerhut-Kleider und jedes Brautkleid wird im eigenen Atelier entworfen und von unseren erfahrenen Schneiderinnen angefertigt. 

VERANTWORTUNGSVOLL

Die Verwendung von zertifizierten Stoffen, der achtsame Einsatz der Materialien und die teils Wiederverwendbarkeit haben einen hohen Stellenwert in der Entwicklung unserer Kollektionen.

NATÜRLICH

Unsere Philosophie basiert darauf, nicht Masse sondern Qualität herzustellen. In jedem Produktionsschritt stehen Effizienz und Natürlichkeit an erster Stelle.

EINZIGARTIG

Jedes unserer Teile ist absolut einzigartig – mit viel Liebe, Detailarbeit und Weitblick wird jedes einzeln und nur für dich und deinen großen Tag hergestellt.

ICH SAGE JA!

Ja zu einer langjährigen Erfahrung im Design- und Schneiderhandwerk. Ja zu einem Brautkleid, das deine Schönheit in all ihren Facetten zeigt. Ja zum verantwortungsvollen Umgang mit Stoffen und Materialien.