Mein Brautkleid by Sina Fischer…

2013-11-13 13:30
von Manuel Wollwinder
(Kommentare: 0)

Es war schon immer klar, dass ein Brautkleid von einem „normalen“ Brautmoden-Einzelhandels-Geschäft & Co. für mich nicht in Frage kommen würde. Viel zu pompös, zu schwer und absolut nicht mein Geschmack. Schlicht sollte es sein, dennoch figurbetont und ohne lästigen Reifrock.

Weiterlesen ...

Auf der Suche nach etwas Besonderem

2013-11-01 14:44
von Manuel Wollwinder
(Kommentare: 0)

Auf der Suche nach etwas Besonderem für unsere Hochzeit, war ich im Internet immer wieder auf Seiten unterwegs, die auch Links zur nachhaltigen Gestaltung der Hochzeit beinhalteten. Angefangen von den Einladungen bis zum Hochzeitskleid ließ sich alles finden. Alle Regionen und Städte waren dabei. Aber deshalb nach Stuttgart oder München zu fahren erschien mir nicht gerade ökologisch. Aus diesem Grund fiel mir Albstadt auf... direkt vor unserer Haustür?

Weiterlesen ...