Brautmode DESIGN

DEIN ganz persönliches und individuelles Brautkleid wird eigens von mir für DICH entworfen und entwickelt!

Vorgehensweise:

Wir treffen uns zu einem ersten Gespräch und besprechen all deine Vorlieben. So lernen wir uns besser kennen und ich kann dein Brautkleid komplett auf dich abstimmen. Nimm dir für diesen Termin etwas Zeit, so können wir über Formen und Schnittführungen sprechen und du kannst dich mit ersten Stoffen und Materialien vertraut machen. Dies bringt uns Stück für Stück

Deinem Traumkleid näher...

Mit deinem Einverständnis fertige ich danach deinen persönlichen Entwurf an.
Ich suche nach Stoffen und Materialien und stelle alles zusammen.
Es entsteht eine Analyse und ein individueller Fragenbogen.
Ebenso erhälst du hierzu das konkrete Angebot für DEIN Kleid.
Für diese Arbeit berechne ich einmalig 250€. 

Hast du dich entschieden und mir den Auftrag erteilt, beginnt der Anfertigungsprozess. Ein Probekleid entsteht aus dem Entwurf heraus, damit wir eine perfekte Passform erzielen.

Danach werden ca. 3 weitere Anprobe-Termine folgen. 

10 Tage bis 1 Woche vor dem großen Tag, bekommst du dein fertiges Brautkleid, den handgezeichneten Entwurf und vielleicht noch die ein oder andere Überraschung...

Der Basispreis für ein Design-Kleid liegt bei 5.000 €.

Für die Entwicklung eines Design-Kleides sind einige wichtige Richtlinien zu beachten. Bitte fordere diese direkt per Mail bei uns an!