ÜBER SINA FISCHER DESIGN

Unsere Heimat, die Schwäbische Alb, steht sowohl für das frühere Zentrum der Textilbranche, als auch für grüne Landschaften und Artenvielfalt. Das Bewusstsein über die Natur und den Schutz derselben, gehört zu unserer Philosophie und wir entwickeln dies stets weiter. Deshalb liegt uns sehr viel daran „bewusste Mode“ zu entwickeln.


HANDGEMACHT

Jedes Accessoire, jede Bridal Robe, die Fingerhut-Kleider und jedes Brautkleid wird im eigenen Atelier entworfen und von unseren erfahrenen Schneiderinnen angefertigt. 

VERANTWORTUNGSVOLL

Die Verwendung von zertifizierten Stoffen, der achtsame Einsatz der Materialien und die teils Wiederverwendbarkeit haben einen hohen Stellenwert in der Entwicklung unserer Kollektionen.

NATÜRLICH

Unsere Philosophie basiert darauf, nicht Masse sondern Qualität herzustellen. In jedem Produktionsschritt stehen Effizienz und Natürlichkeit an erster Stelle.

EINZIGARTIG

Jedes unserer Teile ist absolut einzigartig – mit viel Liebe, Detailarbeit und Weitblick wird jedes einzeln und nur für dich und deinen großen Tag hergestellt.

WIR SAGEN JA!

JA zu einer langjährigen Erfahrung im Design- und Schneiderhandwerk. JA zu einem Brautkleid, das deine Schönheit in all ihren Facetten zeigt. JA zum verantwortungsvollen Umgang mit Stoffen und Materialien.

 

 

 

Sina Fischer, Designerin

"Was möchtest du später mal werden?" "GLÜCKLICH"

Mein Name ist Sina Fischer, glücklich verheiratet, glückliche Mutter, geboren und wohnhaft auf der Schwäbischen Alb!
Mit der Erfüllung meines Traumberufes und der Gründung von "Sina Fischer Design" ist auch mein berufliches Glück perfekt.

Sina ist das Herz der Firma. Die Designerin entwickelt jedes Kleid und jedes Accessoire stets mit Blick auf die neuesten Trends und  verknüpft damit unsere Werte. Ihre langjährige Erfahrung in der Textil- und Modebranche haben zur Folge, dass jeder Stoff und jedes Material genau geprüft wird und nur die beste Auswahl in unsere Kollektionen fließen. 

Annika Schöllhammer, Produkt-Managerin

"Was siehst du in den Dingen?" "SCHÖNHEIT"

Mein Name ist Annika Schöllhammer, geboren in Stuttgart, heute wohnhaft auf der Schwäbischen Alb!
Mit dem Einstieg bei  "Sina Fischer Design" wurde der Wunsch, Kreativität, Ästhetik und unternehmerisches Denken zu vereinen, Wirklichkeit und so kann ich heute meine beruflichen Ziele perfekt vereinen.

Annika zieht die Fäden im Hintergrund. Sie ist Medien-Designerin und PR- sowie Werbemanagerin bei Sina Fischer Design. Annikas Sinn für Schönes, verleiht der Marke ihr Erscheinungsbild und vereint Kollektion und Philosophie.