Mix & Match

Echte Individualität für jede Braut und ihr Traumkleid? 
Wir machen es möglich mit unserer Mix & Match Philosophie. 

Verschiedene Rockformen, die zusätzlich in mehreren Stoffqualitäten erhältlich sind, werden mit einer Vielzahl an Tops und Oberteilen kombiniert. 

Von super schlicht und edel, über den Boho-Look, bis hin zum klassisch-angehauchten Brautkleid - unser Mix & Match-System bietet alles und jegliche Freiräume. 

Ein "Brautkleid" welches sich sogar während der Hochzeit verwandeln lässt? Ja, denn mit den Kombinationsmöglichkeiten kann aus einem glamourösen Outfit, später ein echtes Party-Outfit gezaubert werden. 

Auch Accessoires-Liebhaber kommen hier ganz auf ihre Kosten. Mix & Match bedeutet, dass jede Braut sie selbst sein und ihre Ideen und Stylings mit einfließen lassen kann.

Der Rock LORETTA – ein eleganter Faltenrock aus schwerem Satin. Der moderne Schnitt und die eingearbeiteten Taschen machen diesen Rock zum absoluten Trend­Teil. Und nun wird gemixt: Loretta als Zweiteiler mit einem der zahlreichen Bridal Tops oder Loretta mit einem Trägeroberteil. Et voilà: es entsteht das Brautkleid AMAIA. Pur, unübertreffliche Eleganz und Klasse. Aber damit nicht genug: LORETTA kann auch als sinnliches Kleid mit Corsage verarbeitet werden und sofort verwandelt sich der gesamte Look erneut.

( Graphik oben )

Auf diese Art und Weise darf jede Braut frei und ganz individuell mit all unseren Röcken und Oberteilen ausprobieren und kombinieren.
So wird aus dem coolen kurzen Rock LETICIA kurzerhand auch mal ein kurzes Corsagenkleid. Oder: man „mixt“ den Rock mit einem unserer stylischen Seidentops in verschiedenen Farben. Nur ein weiteres Beispiel.

Und Sina Fischer Design setzt noch ein Highlight: ALICE lässt die Herzen aller Mix und Match-Liebhaber höher schlagen. Jedes der schlichten Mix & Match-Kleider bekommt mit diesem außergewöhnlichen „Overdress“ das gewisse Extra.

Zurück